Dipl. Dipl.-Päd. Ursula Moser, BEd

Volksschul- und Sonderschullehrerin

Montessoripädagogin

Beraterin für Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwäche

Kinesiologin für Edukinestetik

Instruktor für Intuitives Lernen

Mama und Omi

 

Ich bin mit Leidenschaft Mama und Omi und schon mein lebenlang Lehrerin. Es macht mir Freude Kinder beim Lernen zu begleiten und ihre Begabungen und Stärken zu entdecken. Ich habe viel Freude daran Kinder zum Lernen zu motivieren, da Lernen und Wachsen eine der besten, interessantesten und wertvollsten Herausforderungen im Leben sind. 


„Dem Lernen auf der Spur... vom Fördern zum Fordern...vom Aha- Erlebnis zum nachhaltigen Anwenden...“

Gute Beratung, Stärken entdecken und Lernerfolge zu beobachten, machen mir große Freude und wecken mein Interesse und meine Aufmerksamkeit. Dies mit Begeisterung, Leichtigkeit und Lächeln umzusetzen, ist mein Ziel.

 

Uschi Moser

 

DANKE AN: